© NadzeyaShanchuk / Shutterstock.com

Familie und Ehe

„Ich nehme dich an als meinen Mann / meine Frau in guten und in schweren Tagen, in Gesundheit und in Krankheit. Ich will dich lieben, achten und ehren, solange ich lebe.“

Die Ehepost liebe.leben

Ein Geschenk des Erzbistums Paderborn

„Wir wollen euch dazu anregen, immer mal wieder über eure Beziehung nachzudenken und ins Gespräch zu kommen.
Bewusst wahrzunehmen, was so gut an ihr ist und wovon ihr noch mehr wollt“, so das Ehepost-Team. Genauso hilft euch die ehepost dabei, schwierige Themen anzusprechen und Lösungen für Konflikte zu finden.

Ihr wollt die ehepost erhalten? Das ist erstens kein Problem und zweitens sogar kostenlos. Ein Jahr lang werden euch alle zwei Monate zwei Ausgaben zugeschickt.

Hier könnt ihr die ehepost bestellen. Um den Gutschein-Code zu erhalten, wendet euch einfach an:

Indra Wanke & Andrea Jansen
Bereich Pastorale Dienste
Abteilung Pastoral in verschiedenen Lebensbereichen
Domplatz 3
33098 Paderborn
eheundfamilie@erzbistum-paderborn.de
Tel. 05251 125 1383

Ansprechperson

Matthias Stumpe

Dekanatsreferent
Telefon: 05241 222950-3