Archiv

Ganzjahreskrippe

Weihnachtsgruß von Dechant Dieste
Bei Dechant Josef Dieste steht zu Hause keine Krippe, aber irgendwie auch doch: Eine Ganzjahreskrippe. Gedanken zum Weihnachtsfest.
(c) Ralf Knoblauch

Alltagskönige zum Dreikönigsfest

Königlicher Gruß
Jeder Mensch ist eine Königin, ein König. Auf diese Königswürde jedes Menschen macht der Künstler Ralf Knoblauch in vielen kreativen Aktionen aufmerksam. Dieser schönen Bewegung schließen wir uns mit einem Gruß zum Dreikönigsfest an.

72-Stunden-Aktion im Dekanat Rietberg-Wiedenbrück

72 Stunden waren 16 Gruppen aus dem Dekanat Rietberg-Wiedenbrück aktiv, um an sozialen Projekten vor Ort mitzuwirken.

Gottes Garten seid ihr

Ein inspirierender Sommerabend für den Pastoralen Raum Am Ölbach
Ein schöner, inspirierender Sommerabend zum Zukunftsbild für Ehrenamtliche aus allen Gemeinden, Pfarrgemeinderäten und Kirchenvorständen aus dem Pastoralen Raum Am Ölbach fand am 2. Juli 2019 im Ems-Erlebnisgarten in Stukenbrock-Senne statt.