Aktuelles

Neue Referentin im Dekanat

Mein Name ist Diana Sichelschmidt, ich bin Diplom-Pädagogin und schon seit April 2018 als Projektreferentin hier im Dekanat tätig, so dass mich einige von Ihnen/ euch schon kennen gelernt haben. Seit dem 01.01.2020 bin ich jetzt mit einer 50% Stelle als Referentin für Jugend und Familie fest im Dekanat.

Ich bin seit vielen Jahren in der katholischen Jugendarbeit unterwegs, sowohl als Ehrenamtliche als auch hauptberuflich, mit Stationen im Jugendhaus Hardehausen, im Dekanat Unna und in der Abteilung Jugendpastoral/ Jugendarbeit im Generalvikariat in Paderborn.

Ich freue mich darauf, zusammen mit meinem Kollegen Jörg Schultefrankenfeld, die Jugendarbeit - auch in dieser derzeitigen besonderen Zeit- im Dekanat zu gestalten und dafür auch neue Wege und Möglichkeiten zu suchen und zu entwickeln.

Zu erreichen bin ich unter sichelschmidt(at)rietberg-wiedenbrueck.de oder 05241/ 222 950-6.