Jugend und Glaube
Springprozession

Vor Freude springen in Echternach

Fahrt zur Springprozession
Freundliches Kopfschütteln bei denen, die noch nicht da waren, Vorfreude bei denen, die die Springprozession kennen. Um sich eine Meinung zu bilden, muss man einfach mal am Dienstag nach Pfingsten(06.06.2017) mit nach Echternach gefahren sein.

Besuch von Bischof Martin Anwel Mtumbuka aus Malawi

Die 24/7 Jugendkirche und das EINE-WELT-TEAM Kaunitz freuen sich über den Besuch von Martin Anwel Mtumbuka, Bischof der Diözese Karonga im Südosten Malawis.

Musikvideo gegen Alkoholmissbrauch

Präventionsprojekt im Don Bosco Jugendhaus zusammen mit den Messdienern des Pastoralverbunds Avenwedde-Friedrichsdorf
„Sie trinkt einen und er trinkt zwei, und beim dritten ist es bei ihr schon vorbei. Sie tanzt auf Tischen und er muckt auf, sie lässt die Hüllen fallen und er haut gleich drauf.“ So lautet der Refrain eines Musikvideos, das zehn Ministranten aus dem Pastoralverbund Avenwedde-Friedrichsdorf in Kooperation mit dem Don Bosco Jugendhaus und der Fachstelle für Suchtvorbeugung der Caritas des Kreises Gütersloh produziert haben.